WIE BEWIRBT MAN SICH?

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an career@tenways.com. Geben Sie in der Betreffzeile der E-Mail Ihren vollständigen Namen, die gewünschte Position und den gewünschten Standort an und befolgen Sie dabei das folgende Format: Name – Stellenbezeichnung – Ort.

  • STEP 1

    Job

    Application

  • STEP 2

    Application

    Review

  • STEP 3

    Online

    Interview

  • STEP 4

    In-person

    Interview

  • STEP 5

    Offer

    Confirmation

WER SIND WIR?

Wir sind eine Gruppe aufgeschlossener, unterschiedlicher Menschen mit einer Leidenschaft für E-Bikes und eine grünere Welt. Weil wir das gleiche magische, unbeschwerte Gefühl teilen, das man beim E-Bike fahren genießt, bemühen wir uns, das tägliche Pendeln mühelos und unterhaltsam zu gestalten, und verpflichten uns, unseren Kunden eine breite Palette von Lösungen für den Stadtverkehr anzubieten. Wir sind stolz auf die Freude, die das Fahren mit einem TENWAYS E-Bike bereitet.

Wir haben solide angefangen

Obwohl TENWAYS offiziell erst im Jahr 2021 gegründet wurde, stützt sich das Unternehmen auf 20 Jahre industrielle Erfahrung im Fahrradhandel und ein starkes, hocheffizientes globales Lieferkettennetzwerk. Wir vertrauen auf die Unabhängigkeit von Forschung und Design, Produktion, Marketing, Vertrieb, Logistik und Kundendienst.

Wir haben Fabriken in Litauen, auf den Philippinen sowie in China und verfügen über Lager in Europa und den USA. Wir entwickeln und optimieren unsere Marke und unser Geschäft kontinuierlich weiter, um sicherzustellen, dass wir Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu einem angemessenen Preis anbieten. TENWAYS wächst schnell und wir suchen ein breites Spektrum an talentierten Mitarbeitern, die zu unserem unglaublichen Team beitragen können.

Wir legen Wert auf Vielfalt

Ihre Einzigartigkeit wird hier bei uns immer geschätzt. Wir glauben, dass unterschiedliche Menschen auf unterschiedliche Weise leben, und TENWAYS heißt Menschen aus allen Lebensbereichen willkommen. Die Aufrichtigkeit, Aufgeschlossenheit und Begeisterung sowie der lebenslustige Geist und die fürsorgliche Art unseres Teams ermöglichen es uns, gemeinsam mit Ihnen und unseren Kunden die ganze Welt zu entdecken.

HOW TO APPLY

Please send your CV and a cover letter to career@tenways.com. Include your full name, the position of interest, and location of interest in the email subject, following the format: Name – Job Title – Location.

  • STEP 1

    Job

    Application

  • STEP 2

    Application

    Review

  • STEP 3

    Online

    Interview

  • STEP 4

    In-person

    Interview

  • STEP 5

    Offer

    Confirmation

WHO WE ARE?

We are a group of open-minded, diverse individuals with a passion for e-bikes and a greener world. Because we share that same magical, carefree feeling you get from the ride, we strive to make the daily commute effortless and fun, and are committed to providing our customers with a wide range of solutions for urban travel. We take pride in the joy of riding a TENWAYS e-bike.

We started solid

Although TENWAYS was formally established in 2021, the company is built on 20-years of industrial experience in the bike trade, and a strong, high-efficiency global supply chain network. We are confident in independent research and design, production, marketing, sales, logistics, and after-sales service.

We have factories in Lithuania, the Philipines, and China, with warehouses in both Europe and the US. We are continually evolving and optimizing our brand and business to ensure we offer superior-quality products and services at a fair price. TENWAYS is growing fast, and we are seeking a wide range of talented individuals who can contribute to our incredible team.

We value diversity

Your uniqueness is always valued here. We believe that different people live in different ways, and TENWAYS welcomes individuals from all walks of life. Our team’s sincerity, inclusiveness, enthusiasm, fun-loving spirit, and caring nature enable us to explore the entire world together, right alongside you and our customers.