• Mission

    Es ist unser Ziel, das tägliche Pendeln mühelos, schnell, umweltfreundlich und unterhaltsam zu gestalten.

  • Vision

    Hochwertige E-Bikes sollten für alle zugänglich sein.

  • Werte

    Freude, Vielfalt, Gemeinschaft, Nachhaltigkeit

Unsere Geschichte

Wir, TENWAYS, sind eine Gruppe von Fahrradenthusiasten und Experten in der Fahrradbranche, die davon besessen sind, gemeinsam durch eine Gemeinschaft von E-Bikern eine grünere und nachhaltigere Welt aufzubauen.

Indem wir qualitativ hochwertige E-Bikes für alle zugänglich machen, erfüllen wir unseren Traum, das Fahrradfahren in der Stadt für alle mühelos, schnell, umweltfreundlich und erfreulich zu gestalten. Mit Hauptsitz in den Niederlanden sowie Büros, Montage und Lagerhaltung in Europa und einer soliden, vertikal integrierten globalen Fertigungs- und Lieferkette befinden wir uns mitten im Herzen aller Prozesse in der Welt der E-Bike-Fertigung.

Nach einem erfolgreichen Crowdfunding im Jahr 2021 rollte das erste TENWAYS Modell auf die Straßen rund um den Globus. Seitdem ist TENWAYS gewachsen und hat eine vielfältige globale Familie von Fahrern, Entwicklern und Enthusiasten aufgenommen. Wir nennen sie liebevoll „Tenwayers“. Gemeinsam zelebrieren wir mehr als 10 Arten zu leben und zu fahren.

Bringen Sie Energie in Ihre Fahrt in der Stadt mit TENWAYS – die grünere, coolere und freiere Art, sich fortzubewegen. Entdecken Sie mit uns weitere Möglichkeiten und lassen Sie sich zehnfach inspirieren!

Die Welt von TENWAYS

Müheloses Pendeln mit dem E-Bike für alle

Wir wissen, wie viele Probleme Ihr tägliches Pendeln plagen können …

Verspätungen,
Überfüllung,
Unangenehmes Wetter,
Hohe Transportkosten …
Glauben Sie uns, wir haben die gleichen schrecklichen Momente durchlebt und verstehen die Frustrationen jedes Pendlers. Wir alle wollen uns vom mühsamen Pendeln befreien, das unsere kostbare Zeit und Energie verschlingt. Aus diesem Grund hat es sich TENWAYS zur Aufgabe gemacht, das Pendeln mühelos, schnell und unterhaltsam zu gestalten, damit Sie die Art, wie Sie fahren, lieben können.

Kämpfen Sie nicht länger mit teuren Parkplätzen, frustrierenden Verzögerungen und langweiligen Staus.

Steigen Sie mit uns auf ein E-Bike, um einen gesünderen Lebensstil zu beginnen, Teil der nachhaltigen Bewegung zu werden und die Freiheit auf zwei Rädern zu entdecken!

    Wir verfolgen einen anderen Ansatz


    • Außergewöhnliches Fahren, vernünftiger Preis

      Das außergewöhnliche Fahrerlebnis, das wir bieten, geht über das Gewöhnliche hinaus, aber unsere Preise bleiben wettbewerbsfähig. Dank unserer robusten Lieferkette und 20-jähriger Industrieerfahrung sind wir in der Lage, unseren Kunden Qualität zu einem vernünftigen Preis zu bieten.


    • Wir schätzen unsere Unterstützer

      Von dem Moment an, in dem Sie ein TENWAYS E-Bike kaufen, werden Sie Teil unserer wachsenden und vielfältigen Gemeinschaft. Sowohl über unsere Online- als auch Offline-Kanäle wird jederzeit ein hervorragender Kundendienst bereitgestellt, damit sich die Besitzer von TENWAYS E-Bikes zufrieden und unterstützt fühlen. Erfahren Sie hier mehr über die Struktur unseres Supports.


    • Wir schätzen Ihre Ideen

      TENWAYS ist eine junge Marke, die gemeinsam mit unseren lieben Kunden wachsen möchte. Wir sind bestrebt, uns auf der Grundlage Ihres wertvollen Feedbacks ständig zu verbessern. Bitte senden Sie uns Ihre Kommentare jederzeit per E-Mail an: support@tenways.com.

    Wir bauen eine Community auf

    Wir bauen lebenslange Beziehungen zu unseren Kunden und eine engagierte Community für Tenwayers auf. Hier teilen wir unsere aufregenden E-Bike-Momente, sowie Tipps und Tricks. Treten Sie unserer Tenways eBike Global Community bei, um die verschiedenen Möglichkeiten für verschiedene Menschen zu erkunden!

• Mission

    To make daily commuting effortless, speedy, eco-friendly, and fun.

  • Vision

    To make high quality e-bikes accessible to all.

  • Values

    Joy, Diversity, Community, Sustainability

Our Story

We, TENWAYS, are a group of cycle enthusiasts and experts in the bike trade who are obsessed with building a greener and more sustainable world together, through a community of e-bikers.

By making high-quality e-bikes more accessible to all, we are fulfilling our dream of making urban riding effortless, speedy, eco-friendly, and joyful for everyone. With our headquarters in the Netherlands, offices, assembly and warehousing in Europe, and a rock-solid, vertically integrated global manufacturing and supply chain, we are right at the heart of every process in the e-bike manufacturing world.

Following successful crowdfunding in 2021, the first TENWAYS model rolled out onto streets around the globe. Since then, TENWAYS has grown to welcome a diverse global family of riders, creators, and enthusiasts. We call them, affectionately, Tenwayers. Together we celebrate more than 10 ways to live and ride.

Energize your urban ride with TENWAYS – the greener, cooler, freer way to move. Explore more possibilities with us, and be inspired to the power of ten!

The World of TENWAYS

Effortless E-Bike Commuting for Everyone

We know how many issues can plague your daily commute…

Delays,
Overcrowding,
Unpleasant weather,
Expensive transportation costs…
Trust us, we have been through the same dreadful moments, and understand the frustrations of every commuter. We all want to free ourselves from tedious commuting that chips away at our precious time and energy. This is why TENWAYS is on a mission to make commuting effortless, speedy and fun, so that you can love the way you ride.

Struggle no more with pricy parking, frustrating delays, and boring traffic jams.

Join us on an e-bike to kickstart a healthier lifestyle, become part of the sustainable movement, and unlock freedom on two wheels!

    We Are Taking A Different Approach


    • Exceptional riding, reasonable price

      The exceptional riding experience we provide goes beyond the ordinary, but our prices remain competitive. Thanks to our robust supply chain and 20-years of industrial experience, we are able to deliver quality to our customers at a reasonable price.


    • We value our supporters

      From the moment you purchase a TENWAYS e-bike, you become a part of our growing and diverse community. Excellent customer support is provided through both our online and offline channels at any time, ensuring TENWAYS owners feel satisfied and supported. Find out more about our support structure here.


    • We value your ideas

      TENWAYS is a young brand that wishes to grow alongside our beloved customers. We strive to keep improving ourselves based on your valuable feedback. Please email us with your comments anytime at support@tenways.com.

    We Are Building A Community

    We are building life-long relationships with our customers and a dedicated community for Tenwayers. Here we share our exciting e-bike moments, tips, and tricks. Join us at Tenways eBike Global Community to explore the different ways for different people!